31. Beelener Volkslauf

292 Läufer/innen hatten sind am Tag der deutschen Einheit auf den Weg nach Beelen gemacht, um auf die Strecken zu gehen. Angeboten wurde ein 2km Schülerlauf, ein 5km Jedermannslauf, ein 10km Volkslauf und eine Halbmarathon Distanz, sowie eine 5km lange Walkingstrecke. Die Strecken wurden vom DLV vermessen, sodass die erzielten Ergebnisse bestenlistenfähig sind.
Mehr als 50 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Da waren die Helfer, die bereits morgens gegen 6 Uhr begannen die Strecken zu kennzeichnen. Andere nahmen die Vorbereitungen der Anmeldungen und den Aufbau des Start- und Zielbereichs in Angriff. Für die Verpflegung der Läufer/innen mit Wasser und Tee musste alles vorbereitet werden. In der Cafeteria wurde alles hergerichtet, sodass die Läufer/innen und Zuschauer auch nach dem Lauf bestens versorgt waren.
Wem nach dem Lauf die Muskeln noch etwas zwickten, der konnte sich bei den Physiotherapeuten Geschwister Scheer noch eine kostenlose Massage geben lassen. Brauchte noch jemand einen neuen Laufschuh oder ein neues Outfit, so war er bei dem Ewy Sports Laufshop bestens beraten.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK