Sportler feiern eine erfolgreiche Saison - 04.11.2017

Die Tennisabteilung des Sportvereins Blau-Weiß-Beelen hat am Samstagabend ihren Saisonabschluss im Clubheim gefeiert und die Vereinsmeister der Erwachsenen geehert. Obwohl das Endspiel bereits im September stattfand, wurde die Zusammenkunft der Sportler aus zeitlichen und organisatorischen Gründen in den November gelegt. Zu feiern gab es in diesem Jahr eine Menge, da gleich vier Mannschaften den Aufstieg gemeistert haben und die Beelener Tennisspieler auch sonst auf gute sportliche Leistungen zurückblicken können. Das wurde auch an der ausgelassenen Stimmung im Clubheim deutlich.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Westfälischer Abend". So waren direkt am Eingang Strohballen und Herbstgestecke, auf den Fensterbänken Kornflaschen und auf den Tischen Körbchen mit kleinen Mettwürstchen und Kräckern zu finden. Der Vergnügungsausschuss war in Zusammenarbeit mit dem "Schnitzelwagen" von Antje und Ich auch für das leibliche Wohl verantwortlich.

Im Mittelpunkt des Abends stand, neben der Geselligkeit, die Siegerehrung, in welcher bei den Herren Tim Ellebracht vor Thomas Hartmann und Tim Spliethoff siegte. Bei den Damen erzielte Isabell Amsbeck den ersten Platz, gefolgt von Simone Hassa und Jessica Growe. Bei den Herren 30 konnte sich Christian Große-Rhode den Titel vor Rainer Bünte und Thomas Seggelmann sichern. Isabell Amsbeck und Simone Amsbeck siegten im Damen-Doppel vor Maria Wiegert und Nicole Loeber, den dritten Platz belegten Sandra Volkening und Anke Birkemeier. Im Mixed-Doppel belegten Isabelle Amsbeck und Tim Ellebracht den ersten Platz, gefolgt von Anke Birkemeier und Winfried Brand. Den dritten Platz belegten Alina Gnegel und Jan Ellebracht. Anstatt von Pokalen durften sich die erfolgreichen Sportler über Essensgutscheine freuen. Die mehr als 60 Sportler ließen den Abend gebührend ausklingen und freuen sich auf kommende Herausforderungen.

Erfolgreiche Sportler: (hinten v.l.) Jan Ellebracht, Alina Gnegel, Thomas Seggelmann, Rainer Bünte, Winfried Brand, Maria Wiegert, Tim Ellebracht, Anke Birkemeier und Christian Große-Rhode sowie (vorne v.l.) Simone Hassa, Thomas Hartmann, Sandra Volkening und Nicole Loeber.

Begrüßten die Sportler: Vorsitzende Christa Große-Rhode sowie der Vergnügungsausschuss, bestehend aus Maria Wiegert, Frauke Kammann und Sandra Volkening.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK