Deutsche Meisterschaft 2018

Die Teilnehmer der deutschen Meisterschaft von Hojo Beelen nach einem anstrengenden aber erfolgreichen Wettkampftag

Bericht zur deutschen Meisterschaft in Ostbevern vom 20. Oktober 2018

Zur diesjährigen deutschen Meisterschaft die Ergebnisse.

Angetreten waren Alina, Carla, Jolina, Luisa, Vivien, Sofia, Hendrik, Henning, und Nils.

Während die Mädels tolle Ergebnisse in den Einzelkategorien einfahren konnten (mehrere 1. und 2. Plätze in Kata und Freikampf im Nachwuchs als auch im Kampf um die deutsche Meisterschaft), mussten Hendrik, Henning und ich uns jeweils mit dem Vorrundenaus zufriedengeben. Naja, immerhin haben wir den 2. Platz im Team Freikampf geholt… von 2 Teams.

Hendrik musste sich von einer leichten Gehirnerschütterung erholen und Henning verkaufte sich auf seinem ersten Wettkampf besser als er es wohl selbst erwartet hatte, das gleiche gilt für Vivien. Darauf darf man stolz sein!

Man darf aber trotzdem sagen, dass es für Hojo ein erfolgreicher Wettkampf war, da die Damen mit einer Superleistung einige Medaillen nach Beelen und Gütersloh geholt haben.

Ansonsten gilt, dabei sein ist alles. Nächstes Jahr sind auch wieder Wettkämpfe.

Für alle Interessierten, unser Training ist dienstags und freitags ab 18 Uhr in der Grundschulturnhalle, in Beelen hinter der Kirche, in der Straße Osthoff.

Das Bonsai-Karate für die Kleineren findet sonntags von 12 bis 13 Uhr ebenfalls in der Grundschulturnhalle statt und ist die erste Anlaufstelle für alle, die mal reinschnuppern wollen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Thomas Steiling Sensei (3. Dan)

Tel: 0173 9243704

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK