Unsere Radtour 2019!

Tänzer radeln mit leichtem Gepäck

Als Ziel der diesjährigen Sommerferien-Radtour hatte sich das Organisationsteam der Tanzsportabteilung Beelen das Gebiet um Greffen, Versmold und Harsewinkel ausgesucht. Bei hochsommerlichen Temperaturen machten sich 22 Teilnehmer am letzten Wochenende im August auf den Weg. Gefahren wurde über schattige, angenehm ruhige Nebenstrecken. Für die Mittagspause wurde das Dreyerhaus in Oesterweg angesteuert, wo ein erstklassiges Büfett auf die Radler wartete. Am Nachmittag ging es in gemütlichem Tempo weiter Richtung Harsewinkel, wo bereits ein großer Tisch in einer Eisdiele reserviert war. Damit auch der Flüssigkeitshaushalt der Sportler auf Niveau gehalten werden konnte, wurden diese den ganzen Tag über begleitet von einem mobilen Getränkeservice, der leckere, gekühlte Spezialitäten für jeden Geschmack bereithielt. Glücklicherweise gab es keine Pannen oder Unfälle und alle Teilnehmer erreichten am Abend wieder wohlbehalten Beelen.

Noch ein Hinweis für Interessierte: die TSA Blau-Weiss Belen hat diverse Sportangebote im Programm Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK