Weihnachtsfeier mit Dieter Lohmann

Unsere Weihnachtsfeier 2018

Im festlich geschmückten Ambiente der Gaststätte Schlüter  in Clarholz fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Tanzsportabteilung Beelen statt. Nachdem die Vorsitzende  Barbara Beuse-Schmidt die ca. 30 anwesenden Gäste begrüßt hatte, wurde alsbald das leckere Buffet eröffnet. Nach dem Dessert wurde in diesem Jahr  noch ein besonderes „Zusatzschmankerl“ serviert.

Die Tanzsportabteilung hatte den Beelener Dichter Dieter Lohmann eingeladen, der  an diesem Abend wieder einiges  aus dem Alltagsleben zu berichten hatte. Sei es der Tanzkurs, der für manchen seine Tücken hat oder die neue „Begrüßungsmode“ - Umarmungen, ob man(n) oder frau sie mag oder nicht. Dieter Lohmann schafft es immer wieder durch seine besondere Beobachtungsgabe, aber auch durch seine Wortgewandtheit aus alltäglich anmutenden Situationen  wunderbare Gedichte werden zu lassen. Charmant aber scharfsinnig vorgetragen, findet sich oftmals auch der ein oder andere Zuhörer darin wieder. Die diesjährige Weihnachtsfeier der Tänzer wurde somit ein besonders heiterer aber auch besinnlicher Abend.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK