Hawaii Abend der Tennisabteilung Blau-Beelen

Am letzten Wochenende stand die Saisonabschlussfeier des Tennisvereins Blau-Weiß Beelen ganz im Zeichen von Sonne, Sommer und Meer. Der Vergnügungssauschuss hatte das Clubheim in eine Wohlfühloase verwandelt und mit Palmen, Ananas und typisch hawaiianischen Accessoires geschmückt. Viele Gäste hatten sich passend zum Motto des Abends mit einem Hawaii-Hemd und einer Hawaiiblumenkette ausgestattet.

Der Höhepunkt des Abends war die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister und Platzierten in den einzelnen Wettbewerben, die wie in den vergangen Jahren von Michael Specht vorgenommen wurde. Für die Platzierten gab es in diesem Jahr Pokale sowie Gutscheine vom hiesigen Restaurant „Antje und Ich“ bzw. Tennispoint. Der Vorsitzende der Tennisabteilung, Markus Hartmann, bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und lobte den guten Zusammenhalt innerhalb des Vereines. Wann immer jemand benötigt würde, sei es zur Durchführungen kleiner Reparaturen, zur Ausbesserung von Schäden an den Tennisplätzen oder für das Backen eines Kuchens, auf die Mitglieder sei stets Verlass. Auch lobte er die zufriedenstellenden Ergebnisse der einzelnen Mannschaften im Spielbetrieb. Besonders hervor hob er die Leistung von Lina Blienert. War sie doch im diesjährigen Glocke-Kreis-Cup in ihrer Altersklasse als Siegerin hervorgegangen. Nicht nur der Vorstandsvorsitzende sondern auch alle anwesenden Mitglieder waren sich einig:

Diese Sommersaison war wieder ein voller Erfolg.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK