Saisoneröffnung - 08.05.2016

Gelungener Start in die Sommersaison

Am vergangenen Donnerstag hat die Tennisabteilung Blau Weiß Beelen  ihre  Saisoneröffnung in Form des traditionellen Schleifchenturniers ausgetragen. Bei sehr sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten sich die Verantwortlichen über eine sehr starke Beteiligung freuen. An die 50 Mitglieder hatten sich auf der vereinseigenen Anlage eingefunden, wobei mehr als 30 Mitglieder am Schleifchenturnier teilnahmen. Die Turnierleitung lag in den Händen des internen Sportwartes Michael Specht, der souverän durch das Turnier führte. Nach jeder Spielrunde gab es eine Siegerehrung, bei der in diesem Jahr Schweißbänder als Schleifchen verliehen wurden. Aber auch die Verlierer kamen nicht zu kurz, sie erhielten jeweils einen selbstgebackenen kleinen Müsliriegel zur Stärkung. Der Vergnügungsausschuss hatte ein Buffet mit Kaffee und Kuchen organisiert, an dem sich nicht nur die Spieler sondern auch die Besucher stärken konnten. Selbst nach Ende des offiziellen Turniers konnten viele Kinder und Jugendliche nicht genug vom Tennisspielen kriegen und bespielten weiterhin die Plätze.

Den Abschluss dieser überaus erfolgreichen Veranstaltung war ein gemeinsames Grillen mit allen Anwesenden. Ein schöne Gelegenheit über die anstehende Saison und die ab Ende Mai beginnenden Mannschaftsspiele zu diskutieren.

Das Foto zeigt die aktiven Teilnehmer am Schleifchenturnier

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK