Höhepunkte zum Ende der Sommersaison - 15.09.2018

Zum Ende der Sommersaison knubbeln sich die Höhepunkte im Spielbetrieb der Tennisabteilung Blau Weiß Beelen. So fand kürzlich das Grashüpfer-Turnier der Frauen statt, ein Jux-Doppel-Turnier bei dem die Doppelpaarungen in jeder Runde neu ausgelost wurden. Dieses war ein Abend, an dem die Frauen die Tennisanlage komplett für sich allein hatten. Die Männer standen dem in nichts nach und trugen kürzlich ihr Herren-Jux-Doppel-Turnier aus, den sogenannten Paulaner Cup. Bei beiden Veranstaltungen war die Stimmung prächtig. Teilnehmer bei den Frauen und Herren kamen gemischt aus allen Altersklassen und Spielstärken. Während sich die Frauen an einem Buffet stärkten, zu dem jede Spielerin etwas mitgebracht hatte, glühten bei den Herren der Grill und vor allem die Rippchentonne bis gegen Mitternacht. Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg für die Gemeinschaft auf der Tennisanlage.

Der absolute Höhepunkt im Spielbetrieb der Sommersaison dürfte aber der für den kommenden Samstag angesetzte Endspieltag der Vereinsmeisterschaft sein. Ab 14 Uhr werden die Endspiele in den verschiedenen Wettbewerben Damen-Einzel, Herren-Einzel, Herren-Ü30-Einzel, Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed Doppel ausgetragen. Es werden sehr spannende Spiele erwartet zu denen alle Mitglieder und Tennis interessierte Gäste herzlich eingeladen sind. Der Vergnügungsausschuss wird für die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag sorgen. Zum Abschluss dieses Tages ist ein gemeinsames Grillen geplant, bei dem sicherlich so mancher Ballwechsel im Einzelnen noch diskutiert werden wird.

Teilnehmerinnen am Grashüpfer Cup, hinten von links: Petra Blienert, Maria Wiegert, Silke Türk, Sylvia Brinkmann, Anne Brinkmann, Claudia Hamphoff, Martina Itzek, Larissa Lütke Besselmann, Tanja Itzek Henkens. Vorne von Links: Carla Stark, Melanie Brinkmann, Anette Mohr mit dem Grashüpfer-Pokal und Elke Busch-Eing.

Teilnehmer am Paulaner Cup

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK