Rauchende Colts in der Tennisabteilung Blau-Weiss Beelen

Am ersten Novemberwochenende trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung des Sportvereins Blau Weiß Beelen ein letztes Mal auf der vereinseigenen Anlage, um die Sommersaison mit der traditionellen Saisonabschlussfeier ausklingen zu lassen. Unter dem Motto „Wilder Westen“ hatten sich 55 Mitglieder eingefunden, um eine erfolgreiche Sommersaison zu feiern. Der Vergnügungsausschuss hatte das Clubheim Motto gerecht in einen Western-Saloon verwandelt. Viele Gäste hatten sich passend zum Motto des Abends mit einem Cowboy-Hut, Pistole und anderen westerntypischen Accessoires ausgestattet.

In diesem Jahr wurde das Catering erstmals selbst zubereitet und von einigen Spielern der 2. Herren 30 Mannschaft übernommen. Auch bei den Speisen fand sich das Motto wieder. Es gab Burger in verschieden Variationen und eine „Bud Spencer“ Bohnen Pfanne kreiert von Matthias (Atze) Johannwiemann.  Verschiedene Nachtische rundeten das leckere Essen ab.  

Der Höhepunkt des Abends war die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister und Platzierten in den einzelnen Wettbewerben, die wie in den vergangenen Jahren von Michael Specht vorgenommen wurde.

Im Einzelnen gab es folgende Platzierungen: im Herren-Einzel siegte wie im Vorjahr Jonathan Hans vor Tim Bachmann und Matthias Kreyenborg. Bei den Herren 30 konnte sich Michael Specht vor Justin Lange und Thomas Seggelmann den Meistertitel sichern.

Bei den Damen errang Isabelle Amsbeck den ersten Platz, gefolgt von Theresa Hans und Melanie Reckordt.

Im Herren Doppel siegten Markus Hartmann und Andreas Evermann vor Michael Specht und Jonathan Hans. In der Mixed-Konkurrenz setzen sich Isabell Amsbeck und Tim Bachmann gegen Jessica Growe und Markus Hartmann durch.

Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden an und es gab ausreichend Gelegenheit die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und bereits erste Pläne für die Sommersaison des nächsten Jahres zu schmieden. Sicherlich wird es eine besondere Saison, feiert der Tennisverein im nächsten Jahr doch bereits sein 50-Jähriges Bestehen. 

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK