Saisoneröffnung - 21.04.2014

Perfekter Saisonstart: Tennisspielern lacht die Sonne

Die Mitglieder der Tennisabteilung im Sportverein Blau Weiß Beelen haben am vergangenen Wochenende ihr traditionelles Schleifchenturnier zum Start in die Sommersaison ausgetragen. Bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel hatten sich zahlreiche Mitglieder eingefunden, um endlich wieder im Freien Tennis zu spielen. Der Andrang war so groß, dass die fünf Plätze nicht ausreichten, um in jeder Spielrunde alle Teilnehmer des Schleifchenturniers unterzubringen. Die Zusammensetzung der Doppelpaarungen wurde je Spielrunde neu ausgelost, so dass interessante Begegnungen zustande kamen. Nach jeder Spielrunde gab es eine Siegerehrung und den Siegern wurden die Schleifchen zum Anstecken überreicht.

Der gemütliche Teil darf gerade bei einem solchen Jux-Turnier natürlich nicht zu kurz kommen. Der Vergnügungsausschuss hatte in weiser Voraussicht für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt. Neben den Mitgliedern hatten sich auch einige Tennisinteressierte eingefunden, um die Anlage und den Spielbetrieb kennenzulernen und sich über Trainingsmöglichkeiten zu informieren.

Nachdem alle Schleifchen vergeben waren, konnten sich Teilnehmer und Gäste mit Bratwürstchen, Salaten und Kaltgetränken stärken und über die anstehenden Mannschaftsspiele diskutieren.

 

Das Foto zeigt die aktiven Teilnehmer am Schleifchenturnier.

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK