Spielplatz auf der Tennisanlage fertiggestellt - 03.08.2018

In den vergangenen Wochen haben einige Mitglieder der Tennisabteilung im Sportverein Blau Weiß Beelen mal wieder richtig ins Rad gepackt und den Spielplatzbereich auf der Tennisanlage überarbeitet (die Glocke berichtete). Mittlerweile konnte das Spielhaus und der Sandspielbereich fertiggestellt werden und steht nun den Kindern der Mitglieder zum Zeitvertreib zur Verfügung. Diese Aktion war nur möglich, weil die sich Sparkasse Beelen mit einer Spende von 1000€ beteiligt hatte. Ferner wurde das Spielhaus von Mitglied Rainer Bünte und Sohn Ben in Eigenleistung konzipiert und auch aufgebaut. Freundliche Unterstützung erhielt die Tennisabteilung in Form von Material wie Sand und Findlinge zur Begrenzung des Sandspielbereiches zu einem Vorzugspreis vom Gartenbau Unternehmen Zumbusch. Insgesamt mal wieder eine sehr gelungene Aktion zur weiteren Aufwertung der Tennisanlage.

Kürzlich war die Filialleiterin der Sparkasse Beelen Vanessa Hennerkes zu Gast auf der Tennisanlge, um sich ein Bild von dem errichteten Spielplatz zu machen. Sie war von der Baumaßnahme sichtlich angetan. Gut investiertes Geld war
denn auch das gemeinsame Fazit aller Beteiligten. Das Foto zeigt neben der Filialleiterin der Sparkasse Beelen Vanessa Hennerkes einige der aktiv an dieser Baumaßnahme beteiligten Mitglieder. Die Gesamtkoordination dieser Baumaßnahme lag in den Händen von Schriftführerin Elke Busch-Eing.

Das Foto zeigt von links:

Rainer Bünte, Marc Zumbusch, Sandra Volkening, Ben Bünte, SebastianSpitzer, Christa Große-Rhode, Vanessa Hennerkes (Sparkasse Filiale Beelen), Elke Busch-Eing, Christian Große-Rhode

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK