Tennisspieler lassen die Sommersaison ausklingen - 27.10.2018

Am letzten Oktoberwochenende trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung im Sportverein Blau Weiß Beelen ein letztes Mal auf der vereinseigenen Anlage, um die Sommersaison mit der traditionellen Saisonabschlussfeier ausklingen zu lassen. Unter dem Motto „Mit Hut kommt gut“ hatten sich an die 70 Mitglieder eingefunden, um eine erfolgreiche Sommersaison zu feiern. Höhepunkte dieses Abends war die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft, die über die gesamte Saison ausgetragen wurde. Ferner hatte der Vorstand ein Quiz ausgearbeitet, an dem die Teilnehmer mit Eifer und viel Spaß teilnahmen. Der Vergnügungs-ausschuss hatte das Clubheim, dem Motto entsprechend, hergerichtet und ließ damit das Vereinsheim in ganz anderem Ambiente erscheinen als sonst üblich. Fast alle Teilnehmer an dieser Feier waren dem Motto gefolgt und mit zum Teil sehr kreativen Hüten erschienen.

Nach dem leckeren Essen, dass von der Familie Fuths zubereitet und serviert wurde, nahm Sportwart Michael Specht die Siegerehrung zu den insgesamt sechs Wettbewerben vor. Im Einzelnen gab es folgende Platzierungen: im Herren-Einzel siegte Markus Hartmann vor Thomas Hartmann und Winfried Brand. Bei den Herren-30 konnte sich Newcomer Michael Jüttner vor den alten Hasen Christian Große-Rhode und Rainer Bünte den Meistertitel sichern. Bei den Damen errang Isabelle Amsbeck den ersten Platz, gefolgt von Sarah Kraßort und Jessica Growe. Im Herren Doppel siegten Tim Ellebracht und Simon Sievert vor Markus und Thomas Hartmann, Platz 3 belegten Jan Ellebracht und Tim Spliethoff. Beim Damen Doppel gingen Isabelle Amsbeck und Simone Hassa als Siegerinnen aus dem Wettbewerb hervor. Ihnen folgten auf Platz 2 Maria Wiegert und Nicole Löber. Platz 3 belegten Nadine und Yvonne Hassa. Im Mixed-Doppel errangen Maria Wiegert und Christian Große-Rhode den Meistertitel. Auf Platz folgten Anke Birkemeier und Winfried Brand. Platz 3 belegten Carina Besselmann und Tim Ellebracht. Als Pokale gab es in diesem Jahr Handtücher verschiedener Größe, die mit Namen, Platzierung, Wettbewerb und Jahreszahl beflockt waren. Keine Frage, dass diese Feier bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Somit gab es ausreichend Gelegenheit die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und bereits erste Pläne für die Sommersaison des nächsten Jahres zu schmieden. Wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung.

Das Foto zeigt die Teilnehmer an der Saisonabschlussfeier mit ihren Hutkreationen

Zurück

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK