Badminton - Beiträge

Die Beiträge sind wie folgt gestaffelt:

Nr. Bezeichnung Betrag Zahlweise
181 Erwachsene aktiv 30,00 Euro Halbjahr
182 Jugendliche 25,00 Euro Halbjahr
183 Erwachsene passiv 10,00 Euro Halbjahr

Dazu kommen jeweils die Beiträge für den Hauptverein:

Nr. Bezeichnung Betrag Zahlweise
101 Erwachsene 6,00 Euro Halbjahr
102 Jugendliche 3,00 Euro Halbjahr

Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich vom Hauptverein per Lastschrift eingezogen. Dazu ist ein SEPA-Lastschriftmandat erforderlich, welches im Aufnahmeantrag auszufüllen und zu erteilen ist.

Die Beitragseinzüge finden jeweils im April (für das 1. Halbjahr) und Oktober (2. Halbjahr) statt. Bitte immer für ausreichend Kontodeckung sorgen, da bei Lastschriftrückgabe hohe Stornogebühren von der Bank in Rechnung gestellt werden, die vom Mitglied zu tragen sind.

Es werden also für Jugendliche 28 Euro und für Erwachsene 36 Euro pro Halbjahr abgebucht. Solltest Du bereits Mitglied in einer anderen Abteilung des Sportvereins Blau-Weiß Beelen sein, wird der Beitrag für den Hauptverein insgesamt nur einmal erhoben.

 

Zur Seite Mitgliedschaft im SV BW Beelen

Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen