Geschafft!

      

Die Herrenteams  des SV Blau Weiss Beelen gewinnen die Meisterschaft in beiden Klassen der BFS- Liga des Volleyballkreises Warendorf.

 

Am Donnerstagabend um 19:39 Uhr war das Werk vollbracht!

Nachdem ein Aufschlag des gastgebenden Teams im Feld der WSU einschlug,  konnten  sich die Spieler des

SV BW Beelen  über die errungene Meisterschaft in der BFS- Liga A  2017/18  freuen.

Für die zweite Mannschaft Beelens war der Gewinn der Meisterschaft und damit der Aufstieg in die BFS- Liga A

schon 3 Wochen vorher perfekt.

Damit haben beide Mannschaften den Titel in ihrer Klasse geholt und werden in der nächsten Saison

gegeneinander in der Klasse A antreten.

 

Oberst Rathgeber Turnier 2017

 

 Zum 35. Male wurde im Jahre 2017 das Volleyball-Breitensport-Turnier um den Oberst-Rathgeber-Gedächtnispokal ausgetragen. Einmal mehr waren an beiden Tagen über 60 Mannschaften mit etwa 800 Spielern aktiv.

Bei den Leistungssportlern belegten die Damen von Blau Weiß Beelen den dritten Platz.

Die beiden Herrenmannschaften von Blau Weiß Beelen mussten nach den Vorrundenspielen im Halbfinale der Leistungsklasse gegeneinander antreten.

In einem hitzigen Spiel setzte sich das Team Beelen II durch und  so kam es zum Endspiel BW Beelen II gegen die WSU. Hier gewann die Mannschaft aus Beelen und wurde Turniersieger.

Im Spiel um Platz 3 kam es  zur Begegnung  Mexican Blackbirds gegen Beelen I.  Auch hier gewann die Mannschaft aus Beelen und belegte damit den dritten Platz.

Oberst-Rathgeber-Gedächtnispokal 2015

         Am 31. Januar  und 1. Februar 2015 fand zum 33. Mal das traditionelle Volleyballturnier um den Oberst – Rathgeber – Pokal in der Sportschule der Bundeswehr  in Warendorf statt. Das Turnier war für reine Hobbymannschaften ausgeschrieben.  Spielerinnen und Spieler  mit Spielerpass durften also nicht teilnehmen!

 Dritter der Leistungsklasse Damen:  Blau Weiss Beelen

 Vierter der Leistungsklasse Herren: Blau Weiss Beelen II

 

Kreispokal 2012

Die Endspiele des diesjährigen Kreispokals wurden am Sonntag, dem 16. Dezember in Sassenberg ausgespielt.  Anpfiff war um 11:30 Uhr  in der Herxfeldhalle. Bei den Herren gab es eine kleine Überraschung. Hier trat der Titelverteidiger und Bezirksligist SG Ahlen gegen die mit einer Ausnahmegenehmigung auflaufende BFS - Mannschaft aus Beelen an und verlor in vier spannenden Sätzen mit 1:3.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK