Aktuelles aus der Fußballabteilung

 

Schiedsrichter Florian Exner steigt in Bundesliga auf

Das ging schnell: Erst vor knapp zwei Monaten, am 7. April, durfte Florian Exner sein „Schnupperspiel“ in der 1. Fußball-Bundesliga leiten (TSG Hoffenheim gegen FC Augsburg) und überzeugte vollauf, ab der neuen Saison wird er zum festen Stamm der Bundesliga-Schiedsrichter gehören. Der 33-jährige, in Münster lebende Rechtsanwalt pfiff seit der Saison 2022/23 in der 2. Bundesliga und nimmt nun in der Eliteliga den Platz von Marco Fritz ein, der seine Karriere im Sommer beendet.

Steiler Aufstieg

Florian wurde 2008 im Kreis Münster zum Schiedsrichter ausgebildet. Innerhalb von nur sechs Jahren startete er durch bis in die Regionalliga. 2022 folgte der Sprung ins Bundesliga-Unterhaus. Nach zwei Spielzeiten und überzeugenden Leistungen qualifizierte er sich nun für die 1. Bundesliga.

Der SV Blau-Weiß Beelen wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!!

 

Jugendabschluss am Samstag, 29. Juni 2024 in Beelen zusammen mit Lette

Den Saison Abschluss 2023/24 möchten wir gerne mit dem VfB Lette mit kleinen Spielen und einen Rahmenprogramm u.a. eine Hüpfburg und vieles mehr am Sportlerheim an der Neumühlenstraße ab 11:00 Uhr durchführen.

Für das Leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen wird gesorgt sein.

Ab 18:00 Uhr ist Public Viewing der Achtelfinal Spiele der Fußball Europameisterschaft auf einer Großbildwand am Sportlerheim vorgesehen.

Folgende Spiele gegen den VfB Lette sollen stattfinden:

11:00 Uhr auf dem Rasenplatz neben der RS-Arena U7- und U6-Junioren auf Kleinfelder gegen die Mini-Kicker von VfB Lette

11:00 Uhr auf Kunstrasen U8 I- und U8 II-Junioren gegen die F-Junioren von VfB Lette

12:00 Uhr auf Kunstrasen U9- Junioren gegen die E-Mädchen von VfB Lette

12:00 Uhr auf Kunstrasen U10-Junioren gegen die E-Junioren von VfB Lette

12:00 Uhr auf Rasen neben der RS-Arena U11-Junioren gegen die D-Mädchen von VfB Lette

13:00 Uhr Jux Turnier aller D- und C-Junioren aus Beelen und Lette auf Kunstrasen

15:00 Uhr Jux Turnier aller B- und A-Junioren sowie Senioren Spieler aus Beelen und Lette auf Kunstrasen

Bei den Jux Turnieren werden die Spieler gemischt und zu kleine neuen Mannschaften zusammengestellt. Wie viele Spieler in einer Mannschaft sind richtet sich daran wie viele mitmachen.

Neues Blau-Weiß Echo ist da

zum lesen unter "Blau-Weiß Echo"

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK