Übungsleiter

Wer trainiert was?

Hallo, mein Name ist Elisabeth Hader,

1988 begann ich als Tanzlehrerassistentin in Freckenhorst beim katholischen Bildungswerk. Seit der Gründung der Tanzsportabteilung des SV Blau-Weiss-Beelen im September 1989 war ich zuerst als Tanzlehrerassistentin und seit 1995 als Trainerin tätig. Im selben Jahr habe ich die Leitung der Gesellschaftstanzgruppen "Standard und Latein" übernommen.

Neben dem Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Quickstep, Tango, Slowfox, Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive und Paso Doble unterrichte ich auch Discofox, sowie vereinzelte Gruppentänze. Tanzen ist für mich Freude an der Bewegung zur Musik, die sportliche sowie die geistige Aktivität. Tanzen hält jung, macht Spaß und bringt Menschen, selbst bis ins hohe Alter, zusammen.

Qualifikationen: Übungsleiterin – Profil: Erwachsene/Ältere (1995), Fachübungsleiterin (1995), Trainerin C Breitensport (2001), jährliche fachspezifische Fortbildung in Theorie in Praxis.

Hallo, mein Name ist Sinja Schneider,

ich leite seit August 2021 donnerstags die Gruppe "Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene". Mein Angebot richtet sich grundsätzlich an jede/n sportlich Interessierte/n, gleich welchen Alters. Bitte Gymnastikmatte und Decke mitbringen.

Hallo, mein Name ist Ina Schiller, 

ich bin Zumba-Instructorin. Seit Januar 2018 leite ich jeden Mittwoch von 20 bis 21 Uhr die Zumbagruppe der Tanzsportabteilung. Die Gruppe macht mir viel Spaß und Freude. Es wäre schön, wenn wir dieses auch weiterhin haben und noch neue Teilnehmer hinzukommen würden.

Hallo, mein Name ist Stefanie Glahn,

ich leite die Step-Aerobic-Gruppe am Montag

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK