Herrenvolleyballturnier 2015

Auch dieses Jahr war das 22. Volleyballturnier für Herrenmannschaften in der Axtbachhalle in Beelen wieder ein voller Erfolg .

Die Volleyballabteilung des Sportvereins Blau-Weiß Beelen hatte das Turnier wieder bestens vorbereitet. 

Die Cafeteria unter Leitung von Elena Peters hatte seit 10:30 Uhr geöffnet und auf den drei Spielfeldern in der Axtbachhalle kämpften 10 Mannschaften  in drei Vorrunden  um jeden Punkt und um jeden Ball.

Auch dieses Mal wurde nicht auf Zeit gespielt. Zwei Sätze bis maximal 20 Punkten, so hieß die Regel. Den Zuschauern wurde 7 Stunden lang Non Stop-Volleyball vom Feinsten geboten.  Abteilungsleiter Michael Keuter mußte sich an diesem Tag über Langeweile nicht beklagen, bei ihm liefen die Fäden zusammen. Nach den Halbfinalspielen und den Platzierungsspielen kam es zum Showdown. Im Endspiel traf die Mannschaft Sibir aus Büren auf die Mannschaft TV Jahn  aus Oelde.  Da in den Endrunden über zwei Gewinnsätze gespielt wurde ging das Spiel über die volle Distanz von drei Sätze bis der Gewinner feststand, die Mannschaft aus Büren.

Das gleiche traf auf das parallel stattfindende Spiel um Platz drei zu. Auch hier ging es über drei Sätze  bis der Sieger feststand.

 

1. Sibir Büren  6. TV Ennigerloh
2. TV-Jahn Oelde  7. Rheine
3.Steinfurt  8. DJK Rheda
4.VC Ostwind II  9.  VC Ostwind I
5. BW Beelen 10. Freitagstreff WSU
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK