25. Herrenvolleyballturnier

Auch dieses Jahr war das 25. Volleyballturnier für Herrenmannschaften in der Axtbachhalle in Beelen wieder ein voller Erfolg .

Die Volleyballabteilung des Sportvereins Blau-Weiß Beelen hatte das Turnier wieder bestens vorbereitet. 

Die Cafeteria unter Leitung von Valentina Jankehatte seit 11:00 Uhr geöffnet und auf den drei Spielfeldern in der Axtbachhalle kämpften 10 Mannschaften  in drei Vorrunden  um jeden Punkt und um jeden Ball.

Auch dieses Mal wurde nicht auf Zeit gespielt. Zwei Sätze bis maximal 20 Punkten, so hieß die Regel. Den Zuschauern wurde 7 Stunden lang Non Stop-Volleyball vom Feinsten geboten.  Abteilungsleiter Michael Keuter kümmerte sich um die Ausführung der Spiele und die Einhaltung des Spielplans. Nach den Halbfinalspielen und den Platzierungsspielen kam es zum Showdown. Im Endspiel traf die Mannschaft Sibir aus Paderborn auf die Mannschaft  aus Dortmund .  Da in den Endrunden über zwei Gewinnsätze gespielt wurde, konnte der Gewinner zum Leidwesen der Zuschauer schnell ermittelt werden: Es war die Mannschaft aus Paderborn, die den Sieg nach zwei Sätzen nach Hause brachte. Das gleiche traf auf das parallel stattfindende Spiel um Platz drei zu. Auch hier stand der Sieger schon nach zwei Sätzen fest.

 

1. Paderborn-Süd  6. TV Ennigerloh
2. Dortmund  7. Paderborn Mix
3. Greven  8. BW Beelen II
4.VC Ostwind  9. Rheine
5. BW Beelen I 10. DJK Rheda

Die Glocke berichtet

25. Herrenvolleyballturnier Spielplan

Download Spielplan (79,5 KiB)
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
OK